RC Berliner Bär

/ Frank Rudolf

Großeinsatz der Bären am Tag der Arbeit

Nach 2 Jahren Unterbrechung haben wir Bären eine beliebte Tradition wieder aufleben lassen: Am Tag der Arbeit wurde nun nicht mehr geruht, wir haben stattdessen unsere Permanente RTF Großer Nordberliner Bär mit einer Streckenlänge von 92 km in geschlossenem Verband angeboten. Wir waren heute mit 38 Teilnehmern unterwegs. Wir hatten stabiles Wetter und viel Sonne, wenngleich äußerst windig.

Einkehr im Gasthaus Wenzel

Gemäß der Tradition wurde bei Kilometer 57 ein Stopp beim Gasthaus Wenzel in Freienhagen eingelegt. Wie in vergangenen Jahren konnten sich alle Teilnehmer bei einem deftigen Goulaschtopf und einem Kalt- oder Heißgetränk stärken.

Die Tradition soll weiterleben

Die Tradition soll weiterleben und wir planen eine Neuauflage im nächsten Jahr!